#1

Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
21.04.2013 01:32
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte


Du hast alle nötigen Informationen gelesen und möchtest nun ein Teil von uns werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

- Anfangen tun wir immer mit einem Hallo und nicht mit "ich will.." (Höflichkeit muss sein.)
- Vor- und Nachname
- Alter
- Job
- Gesellschaftlicher Rang
- Charaktereigenschaften
- Avatar
- Beziehungsstatus
- Vorgeschichte
- Alter des PBs

Ihr solltet euch also bereits im Vorfeld Gedanken um euren zukünftigen Chara machen. Die Vorgeschichte sollte zumindest grob vorhanden und der Charakter bereits geformt sein. Bedenkt dabei bitte, dass niemand perfekt ist und jeder seine Ecken und Kanten braucht!

Ein Beispiel zu den Bewerbungen findet ihr hier: Beispielbewerbung

Mit der Bewerbung für einen Charakter bestätigt jeder User automatisch die Storyline & Regeln gelesen und akzeptiert zu haben!

Bitte beachtet ausserdem, dass wir generell einen Probepost von euch verlangen! Scheut euch nicht davor, denn das bedeutet nicht, dass wir ausschließlich Player der Superlative suchen. Was genau unsere Entscheidung beeinflusst, verraten wir hier natürlich nicht. ;) Es kann auch ein älterer Post aus einem anderen Forum sein solange er auch wirklich von euch stammt!

Achtung! Bei von uns speziell gesuchten Charas wird immer ein Probepost aus Sicht des gesuchten Charakters verlangt! Das bedeutet, es muss ein neuer Post geschrieben werden. Ein alter, nicht zutreffender Post ist in dem Fall nicht hinnehmbar. Wir bitten um euer Verständnis!

Sollte einmal kein Admin oder Moderator in Sichtweite sein, hinterlasst uns doch bestenfalls noch eine andere Möglichkeit wie wir euch erreichen können wie Beispielsweise Skype, MSN oder euren VZ Account. Wir werden uns dann umgehend bei euch melden! ♥

Wir möchten niemanden mit unseren hohen Anforderungen an euch verschrecken! Jedoch legen wir Wert auf Qualität und wir denken, wenn jemand wirklich Interesse an dem Forum hat, nimmt er das auch auf sich. Immerhin wird ja hier nichts unmögliches von euch verlangt. Da sehr viel Arbeit in diesem Forum steckt, erwarten wir einfach etwas Engagement eurer seits.




zuletzt bearbeitet 06.05.2013 11:01 | nach oben springen

#2

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben,
ich bin durch eine Partnerschaftsanfrage auf euch aufmerksam geworden und würde gerne mitmachen. Zum Ava, ich würde gerne Celestine's Zwillingsschwester übernehmen, Name wäre Serena Mia Steele, Alter müsste ich ja noch rausfinden. Nur beim Job hab ich noch keine wirkliche Vorstellung, würde ich mir dann noch überlegen. Der Ava wäre Nina Dobrev.

Zu meinem Pb bin 16 und Play seit ca. 2 Jahren, ich pass mich mit dem Schreibstill eigentlich immer an.
Würde mich auf Rückmeldung freuen,
Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich bin durch eine Partnerschaft auf euer forum gestossen und würde gerne mitmachen.
Und zwar.. wäre der Name Chasity Grayson
Ava wäre Ashley Benson.
Sie wäre Anfang 20 und Bei dem Job bin ich mir noch Unschlüssig.

Pb ist 16 Jahre und playt seit 1 Jahr

LG

nach oben springen

#4

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo erst mal, also ich bin durch eine Bekannte (die hier anscheinend auch playt) auf diese Seite gekommen und würde sehr gerne mit machen wollen.

Zum Charakter

Vorname: Louis
Nachname: Style
Alter: 17
Job: zurzeit noch Schüler im letzten Semester, aber ab und an Aushilfskellner
Gesellschaftlicher Rang: Normal
Charaktereigenschaften: . Nett . Zuvorkommend . Liebevoll . Humorvoll . Hilfsbereit . Kann auch über sich selbst lachen . kein bissen eingebildet .
Avatar: Harold"Harry" Edward Styles
Beziehungsstatus: Solo
Vorgeschichte:

Louis Styles wurde am 24.12.1997 in Seattle geboren und wuchs in normalen Familienverhältnissen auf. Seine Große Leidenschaft war schon immer die Musik und er spielt Klavier und Gitarre und kann sehr gut singen. Schon seid klein Auf kennt er Nathan und sie sind Aller Beste Freunde.Mit 12 Jahren musste er leider von Seattle nach London ziehen wo er bis zu seinem 15 Lebensjahr lebte.Dort ist es nicht so schlimm gewesen aber er hat Erfahrungen mit Drogen und Alkohol gemacht,eines Tages lag er auf der Straße hätte ihn da nicht ein Mädchen gefunden wär er Wahrscheinlich an einer Überdosis Gestorben. Dannach hat er nie wieder Drogen angefasst was auch besser so war den sein bruder Michael ist kurz nachdem sie wieder zurück nach Seattle gezogen waren mit 21. an einem ,,Goldenen Schuss"gestorben und dies konnte Louis nie verkraften hat sich deswegen auch öffters mal versucht umzubringen doch immer hat ihn Nate gerettet,was vielleicht auch besser so war.Als seine Eltern an seinem 16.Geburtstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen hat er auch noch das letzte was er geliebt hatte verloren,auch das war sehr schwer für ihn doch da konnte er mit Nathan reden und versuchte sich nicht umzubringen überhaupt konnte er schon immer gut mit Nathan reden und er ist wie ein Bruder für ihn,zwar kann er Michael nie ersetzen aber Louis ist trotzdem sehr Froh ihn zu haben. Seine Mum heißt Fiona Style und sein Dad Drake style.

Alter des PBs: 14, wird in 17 tagen 15. playt aber trotzdem sehr gut.

nach oben springen

#5

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:15
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte

Hall du liebe

Freut uns sehr, dass du Interesse hast! So oder so würde ich gerne vorher noch einen Probepost von dir lesen! Kann auch ein älterer sein. Was noch wichtig ist: Sie hätte nicht denselben Nachnamen wie ich! Da die beiden ja in Frankreich auseinandergerissen wurden und Celestine adoptiert wurde! Alter wäre 21.
Ich würde dir dann also erst einmal ein Thema für ein Probepost erstellen?

Gast Nr 2: Soweit passt alles! ch würde auch dir dann sofort ein Thema für einen Probepost eröffnen.

Gast Nummer 3: Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut! Das mit dem Alter wäre kein Problem insofern der Probepost passt! Auch für dich wird sofort ein Thema erstellt. ♥




nach oben springen

#6

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:15
von Gast
avatar

Guten Abend! Ich bin durch ein Partnerforum auf euch aufmerksam geworden und würde gerne die Zwillingsschwester von Celestine übernehmen ^^ PB ist 21, wird bald 22 und playt seit ca. 7 Jahren.

Ein PP wäre kein Problem. Ach und ich schreibe im Romanstil, kann aber auch anderes, wenn das erwünscht ist

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

#7

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, das würde gehen
Dann guck ich noch mal wegen dem Nachnamen

nach oben springen

#8

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:19
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte

Hallo

Ich würde auch dir dann noch ein Thema für einen Probepost erstellen. Wie wäre denn der Name des Charas?

Liebe Grüße




nach oben springen

#9

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
da ich mir ziemlich denken kann wer hinter Celestine steckt ;D
würde ich gerne mit machen.
Der Avatar wäre Jensen Ackles.
Name wäre Alexander Thomas Lennon.

nach oben springen

#10

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:22
von Gast
avatar

Ich wusste ich habe irgendwas vergessen Hehe. Also könnte der Nachname auch französisch sein, dann nehme ich Selina Ann Merteuil

nach oben springen

#11

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich wollte Eig die Zwillingsschwester von celestine übernehmen, aber da es dafür schon einen Bewerber gibt, wurde ich gerne eine der Freundinnen von ihr übernehmen der Ava wäre shelley Hennig oder leighton meester und der Name allison Herondale. Pb ist 16 und Playt schon eine Weile (ca. 2 Jahre).
Liebe Grüße

nach oben springen

#12

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:30
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte

haha und ich glaube ich weiß auch wer hinter dieser Bewerbung steckt.
Trotzdem kommst du um einen Probepost nicht herum! Thema ist schon da

Ja, französisch wäre gut. Ich erstelle dir erstmal ein Thema für den Probepost! Alles andere kann man dann immernoch besprechen.

Zu Numero 3: Beide Avatare sind noch frei, du hättest also freie Auswahl. Thema für deinen Probepost steht ebenfalls bereits!

Liebe Grüße




nach oben springen

#13

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ach fuck yooou xD ich wusste von anfang an das du es bist xD

gepostet

nach oben springen

#14

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:39
von Gast
avatar

Ich hoffe ich wurde nicht vergessen xD Oder ich bin zu doof den PP zu finden ^^ Ich bin die Bewerberin für die Schwester xD

nach oben springen

#15

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:40
von name unbekannt^^
avatar

hallo ihr lieben

mein name ist julia und ich bin ne 23 jährige pb die eine neue herausforderung braucht. und tada ^^ da bin ich über euer forum gestolpert. und wie man sieht bin ich auch gleich kleben geblieben wie ne motte am licht.

ich bin auch gleich mal in eure wanted rein und finde da die ein oder andere rolle interessant.
also liebe celestine, wen suchst du dringender? deine sis, deine beste freundin oder deinen besten freund?

um dir deine entscheidung zu erleichtern hier zu allen ne info^^

deine schwester würde Chloe Athena Monroe heißen. sie ist wie du 21 Jahre alt und studiert gerade an der uni medizin. sie wohnt in einer kleinen wohnung und jobbt nebenbei als babysitterin, ihre mama hilft ihr ihr leben zu finanzieren. mit der uni ist sie noch nicht fertig, da sie ein jahr wiederholt hat in der schule als ihr ziehvater gestorben ist. zu dieser zeit hatte sie auch einen "unfall", doch das soll sie selbst erzählen. sie ist ein bodenständiges mädchen, naturverbunden und meist fröhlich. sie hilft gerne anderen und betätigt sich auch sozial sehr gerne. außerdem liebt sie tiere. sie ist sehr emotional und kann sich sehr in andere hinein versetzen.

deine beste freundin würde alina fitch sein. sie ist 20 jahre alt und jobbt in einem caffee und gleichzeitig auch in einem buchladen. sie wohnt in einer winzwohnung und schlagt sich mehr schlecht als recht durch das leben. mit 16 ist sie von zuhause rausgeflogen, da sie schwanger wurde. alle haben sich gegen sie gestellt und doch hat sie es geschafft. wo sie sich kennen gelernt haben können wir noch klären ^^ . achja und sie hat ne dreijährige tochter. (ava: lucy hale oder shay mitchell )

dein bester freund wäre finn van barnes und ist 24 jahre alt. er kommt aus einer sehr wohlhabenden familie und ihm hat es bisher an nichts gefehlt. er ist auf die besten privatschulen gegangen und habt eine gute ausbildung genossen. dennoch ist er nicht versnobt oder arrogant oder dergleichen. er legt wert auf gutes und vor allem gepflegtes aussehen aber ansonsten ist er wirklich pflegeleicht. er habt einen großen gerechtigkeitssinn und manchmal feiert er auch gerne. er ist bei den mädels beliebt doch nutzt er das nicht aus. denn insgeheim ist er in eine frau verliebt die ihm sehr nahe ist (lol wer ist das wohl!) ava: ian somerhalder

tja liebe celestine, nun musst du dich entscheiden.

lg, julia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1403 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: