|
RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!
invon Jenny Bennett • | 279 Beiträge | 405 Punkte
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe mir noch keinen Namen überlegt, aber du kannst mich ersteinmal 'Jennys Schwester' nennen wenn du magst!
Dann werde ich wohl Lucy Hale nehmen - die finde ich passt besser zu Kat.
Nur müsste ich noch einmal weg und wäre gegen Nachmittag wieder da, könntet ihr mir solange die Rolle reservieren und den Ava?
Liebe Grüße
Hallo Lieber Bewerber,
klar mach ich
Dann überleg dir mal einen Namen
Ich erstell dir ein Thema und reservier dir den Ava mal fix.
Probepost Jenny's Schwester
Ich freu mich
Guten Tag liebes team!
ich bin durch eine Freundin auf euer Forum aufmerksam geworden und würde sehr gerne mitmischen.
Meine PB ist 27 Jahre alt und hat bereits einige Jahre Playerfahrung.
Zu meinem Chara:
Ich würde gern einen weiblichen Chara machen mit dem Ava Danneel Harris.
Ihr Name wäre Lany Copper. 24 Jahre alt.
Sie ist gebürtig aus den Südstatten und liebt ihre heimat über alles. Aber da man dort nicht genug geld verdienen kann, kam sie nach New York um sich hier einen Job als Assitentin oder Sekeretärin, zur Not auch als Kellnerin zu suchen. (vielleicht sucht ja noch jemand im Forum nach einem der drei Dinge). Sie hat einen Bruder und 2 Schwestern. Der Bruder ist älter und ihre beiden Schwestern sind jünger. Eine von ihnen ist aber bereits verheiratet und hat ihr erstes Kind bekommen. Die zweite Schwester ist noch sehr jung und geht noch zur Highschool. Ihr Bruder hingegen betreibt eine kleine Autowerkstatt um die Familie über die Runden zu bringen.Denn seit ihr Vater vor ein paar Jahren starb, lebt die Familie am Existenzminimum. Ihre Mutter ist aufgrund einer früheren Krankheit arbeitsunfähig. Deswegen ist die junge Südstaatenschönheit nach New York gekommen um ihrer Familie ebenfalls unter die Arme zugreifen, so wie es auch ihr Bruder tut.
Das wäre erst einmal die Grundstory die ich mir ausgedacht habe. An Details etc. wird noch etwas gefeilt. wie z.B. Namen und das genaue Alter der Geschwister und so.^^
Was den PP betriff: Wäre es okay wenn ich einen Post aus einem anderen Forum nehmen? Sonst schreibe ich auch gern einen Neuen.
ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und sende euch liebe Grüße! <3
invon Elaine Lianne Steele • | 441 Beiträge | 483 Punkte
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollte mich auch gleich mal bewerben <3
Also ich würde gerne Daniel Jonsen heissen und mein Ava wäre dann auch schon Taylor Lautner <3 *-*
Pb ist 16 jahre alt und playt schon seit 3 jahren
LG
hey,
ich bin die vorhin im pp Bereich geschrieben hat.
ich würde gern emily warren heißen und den ava eleanor calder oder cher Lloyd nehmen.
sie lebte früher als kleines Kind hier und musste aber mit ihrer Familei umziehen und als sie erwachsen wurd, zog sie wieder hierhin.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 306
Themen
und
1403
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |