#16

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:40
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte

Oh F***
Entschuldige vielmals!
Jetzt hab ich glatt vergessen das Thema zu erstellen.. Kommt SOFORT!




nach oben springen

#17

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:45
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte

uiui, jetzt hatte ich erst einmal was zu lesen. *-*
Also, da wir bereits zwei Bewerber für meine Schwester haben, würde die schon einmal wegfallen.
Nun liegt es an dir ob beste Freundin oder bester Freund! je nachdem was dir lieber ist! Ich würde mich ja über beides freuen.




nach oben springen

#18

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay das schließt dann wirklich schon mal eines aus.
was gefällt dir denn besser. und vor allem bei finn muss man überlegen. denn der hat ja ne kleine versteckte besonderheit ^^

nach oben springen

#19

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine Lieben. Ich würde mich gerne für einen Chara bewerben. Der Name wäre Samantha Bennett mit Ava Megan Fox. PB ist Ü 20 und playt schon ein paar Jahre.

nach oben springen

#20

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:52
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte

Also ich wäre ja schon for Finn. Warum muss ich hier wohl nicht groß erläutern. Aber über meine bf würde ich mich genauso freuen. Wie wäre es wenn du mir einfach erst einmal einen Probepost da lässt und dann sehen wir weiter?
Hab dir mal ein Thema dafür erstellt

Hallo!

An sich würde alles passen, allerdings müsste es ein anderer Nachname sein, denn wir haben schon jemanden mit Nachnamen Bennett. oder seid ihr verwandt?

Liebe Grüße




nach oben springen

#21

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meinetwegen können wir auch Verwandt sein, müsste ich dann mit dem PB absprechen, wenn nicht nehm ich einfach einen anderen Nachnamen Carter oder Dearing.

nach oben springen

#22

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:56
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte

Na gut, am besten du hinterlässt uns erst einmal einen Probepost und dann sehen wir weiter.
Einmal hier lang bitte >> Probepost Samantha




nach oben springen

#23

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo
könnte man auch eine Zwillingsschwester von Celestine sein? Also auch Ava Nina Dobrev?
Wenn nicht, dann wäre ich an Katerina Graham interessiert außer diese ist auch schon vergeben... xD

nach oben springen

#24

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 18:59
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte

Ich hab leider schon eine Zwillingsschwester.
Und Katerina Graham ist leider auch schon vergeben. :x
Gibt es sonst noch jemanden der dich interessieren würde?




nach oben springen

#25

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hab gepostet ^^

nach oben springen

#26

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mich gern bei euch bewerben PB hat 3 Avas die ihr gefallen : Ian Somerhalder, Paul Wesley oder Candice Accola
wer wird denn am drigendsten gesucht ?

LG

nach oben springen

#27

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 19:43
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte

Halloo

Also ich persönlich würde noch meinen Ex-Freund mit Ava Paul Wesley suchen, wenn du daran Interesse hättest!? Ansonsten wird derzeit von den Avas niemand weiter gesucht. Ian ist auch bereits vergeben.

Liebe Grüße




nach oben springen

#28

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann nehm ich Paul

nach oben springen

#29

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 19:48
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte

Ein Name etc des Charas wäre nicht schlecht.^^ Und dann erstelle ich dir erst einmal ein Thema für einen Probepost. Kann auch ein älterer sein solange er von dir stammt.




nach oben springen

#30

RE: Ich will ein Teil New Yorks werden!

in
Application
10.05.2013 20:42
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte


Du hast alle nötigen Informationen gelesen und möchtest nun ein Teil von uns werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

- Anfangen tun wir immer mit einem Hallo und nicht mit "ich will.." (Höflichkeit muss sein.)
- Vor- und Nachname
- Alter
- Job
- Gesellschaftlicher Rang
- Charaktereigenschaften
- Avatar
- Beziehungsstatus
- Vorgeschichte
- Alter des PBs

Ihr solltet euch also bereits im Vorfeld Gedanken um euren zukünftigen Chara machen. Die Vorgeschichte sollte zumindest grob vorhanden und der Charakter bereits geformt sein. Bedenkt dabei bitte, dass niemand perfekt ist und jeder seine Ecken und Kanten braucht!

Ein Beispiel zu den Bewerbungen findet ihr hier: Beispielbewerbung

Mit der Bewerbung für einen Charakter bestätigt jeder User automatisch die Storyline & Regeln gelesen und akzeptiert zu haben!

Bitte beachtet ausserdem, dass wir generell einen Probepost von euch verlangen! Scheut euch nicht davor, denn das bedeutet nicht, dass wir ausschließlich Player der Superlative suchen. Was genau unsere Entscheidung beeinflusst, verraten wir hier natürlich nicht. Es kann auch ein älterer Post aus einem anderen Forum sein solange er auch wirklich von euch stammt!

Achtung! Bei von uns speziell gesuchten Charas wird immer ein Probepost aus Sicht des gesuchten Charakters verlangt! Das bedeutet, es muss ein neuer Post geschrieben werden. Ein alter, nicht zutreffender Post ist in dem Fall nicht hinnehmbar. Wir bitten um euer Verständnis!

Sollte einmal kein Admin oder Moderator in Sichtweite sein, hinterlasst uns doch bestenfalls noch eine andere Möglichkeit wie wir euch erreichen können wie Beispielsweise Skype, MSN oder euren VZ Account. Wir werden uns dann umgehend bei euch melden! ♥

Wir möchten niemanden mit unseren hohen Anforderungen an euch verschrecken! Jedoch legen wir Wert auf Qualität und wir denken, wenn jemand wirklich Interesse an dem Forum hat, nimmt er das auch auf sich. Immerhin wird ja hier nichts unmögliches von euch verlangt. Da sehr viel Arbeit in diesem Forum steckt, erwarten wir einfach etwas Engagement eurer seits.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1403 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: