![]() |
|
|

Ich kenne die Leute von CL hab ich auch im Blogeintrag gesagt.Ich hab auch mit ihnen gesprochen und mie deshalb ein Bild gemacht. Ich finde nur, weil ein Forum erfolg hat, darf man es so nicht abstempeln. Die liebe Kaley hat ein großes Herz...man sollte vorher selbst sprechen um sich sein Bild zu machen.
Meine Addy: DeanFan211

@ Samantha: geh bitte mal ins Xobor Support forum, dort findest du ÖFFENTLICH die Codes für die Rahmen
College Life hat diese nicht erfunden und auch kein Patent darauf ich kenne mittlerweile affig viele foren die diese dummen rahmen haben

Ich hab das schon gesehen und wenn du mal schauen könntest, dann sieht man auch, dass es aus ihrer Signatur Inspiriert wurde. (Sie hat auch die Seite gepostet, wo das verlinkt ist). Ich sag ja nicht, dass es denen gehört! Ich sag nur die Inspiration - die Idee stammt von ihnen.
PS: deine Sig ist super <3

wir haben versucht mit der Admin zu reden wurden aber leider nicht wirklich erwachsen behandelt um ehrlich zu sein.
Weswegen wir das dann haben sein lassen.
Wenn die Vorwürfe Hand und Fuß hätten, hätte xobor das Forum schon gelöscht...
Ja aber es ist jedem zugänglich Samntha darum geht es doch...
Wir sind nicht bei denen im Forum gewesen und haben es geklaut sondern haben es von Xobor direkt und wenn sie nicht will das Leute das verwenden dann soll sie Xobor schreiben und das raus nehmen lassen ganz einfach

Die DIee stammt nicht von ihnen.
Alta BENUTZ GOOGEL!
ich platz gleich ehrlich
die einträge von 2007 und co stammen alle von college life wo man Rahmen um gifs und pics mit nem HTML code schliesst?
sauber! natürlich weil college life so genial is.
ehrlich sorry aber benutz mal deinen Kopf! Es gehört nicht College Life. Es ist öffentlich zugängig für alle und somit dürfen es ALLE benutzten

sowohl Elaine als auch ich haben es versucht und leider haben wir nur die Kontaktdaten zu der einen Admin und um ehrlich zu sein hat mir persönlich das mehr als gereicht. Ich muss mich nicht so anmachen lassen.
Wie gesagt wenn es wirklich so währe würde es das Forum nicht mehr geben.
Und solange Xobor diese Codes selber öffentlich zugägnlich macht können sie uns wegen Diebstahl nicht löschen. Ganz einfach
Alex ganz ruhig komm...

So lange nicht irgendwoo ganz Klar n Copyright steht und das PATENTIERT wurde, ist so oder so nichts geklaut -.-
mein gott eh.
Was soll xobor machen? Mit dem finger auf einem zeigen und sagen " du du du ! da hat jemand gesagt du baust ein forum nach"
Foren ähneln sich. Time To Grow up!

Leck mich, ich sprech wie ich will!!! -.-
Und deine dummen Beiträge gehen mir grade mehr als dezent auf den kack, ernsthaft warum bist du denn hier wenn du der Meinung bist, das alles College Life gehört mh?
Wenn du College Life toll findest, warum bist du nicht da und sondern hier?
Und irgendwas zu benhaupten die hätten das erfunden ist lächerlich, denn auf zich millionen seiten findest du zich millionen verschiedenen HTML codes um solche rahmen zb einzufügen. gib einfach mal bei Google "HMTL code Frame" ein und du wirst fündig -.- daher ist deine und auch deren behauptung einfach nur Lächerlich!
ich bin hier raus bevor ich explodiere

Nunja ich muss leider zugeben das ich Alexander schon irgendwo verstehen kann, weil er recht hat. Das Forum gibt es nicht seit 2007 und auch wenn sie es vllt modifiziert haben (so wie unsere Elaine) ist es nicht deren ERfindung auch wenn sie es vllt gerne hätten. Vielleicht haben sie es neu erfunden... So wie halt das beim Rad so schön ist verstehst du? Aber sie sind nicht er Urvater dieser Möglichkeit der Rahmen um Bilder...
Und ich finde es nicht nett dass sie das behaupten...
Wie gesagt wir haben versucht es zu klären und wurden die ganze Zeit nur angefahren und beschuldigt. Sie hat sich das nichtmal anhören wollen, dass es nunmal so ist, dass man alles im Netz findet.
Und nochmal: 4 Foren die sich (laut Aussage des Admins) jedes mal bis aufs Haar gleichen? Schon ungewöhnlich oder???? Und meiner Meinung nach unmöglich^^ Immer noch

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 306
Themen
und
1403
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |