RE: Chat

in
Chatroom
12.05.2013 10:53
von Samantha Dearing | 30 Beiträge | 32 Punkte

Naja bin etwas zwiegespalten wegen den Vorwürfen von CL...hab lange darüber nachgedacht wie gehts dir?

nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 10:55
von Allison Herondale | 168 Beiträge | 191 Punkte

Darf ich sich fragen, was du darüber denkst? mir geht's abgesehen davon dass ich müde bin und pb gleich mit ihrem
Hund Gassi gehen darf ganz gut

nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 10:55
von Sophie Ann Merteuil | 107 Beiträge | 123 Punkte

Guten Morgen ^^ Und es gibt leider immer irgendwo jemanden der in einem Forum Konkurrenz sieht und dieses dann mit Gerüchten schlecht macht

nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 10:57

Ja sowas hat mir auch schon öfter mein Forum kaputt gemacht -.- vor allen Dingen, weil die Leute dann meistens nicht nur dabei bleiben das Forum schlecht zu machen, sondern auch einen selbst -.-

nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 10:58

Das kenn ich auch zu Genüge, Allison Mobbing und sowas

nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 11:00
von Jenny Bennett | 279 Beiträge | 405 Punkte

Guten Morgen,

ich glaube die wollen das wir uns darüber aufregen und darüber reden. Ich finde wir sollten einfach weiter machen und versuchen es so gut es geht zu händeln.

@Samantha: denkst du denn das an den Vorwürfen was dran ist?

nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 11:00
von Alex Thatcher | 12 Beiträge | 12 Punkte

Guten Morgen!

Lady Merteuil? Ein Date?

selfish, selfish, selfish, me yeah - me? yeah!

girlfriend, break-up, new one, when I stand, she she repeat that
nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 11:02

Guten morgen ihr zwei
So ich muss dann mal weg, pbs Hund verlangt nach einem Spaziergang bis nacher

nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 11:03

Naja ich denke nicht, dass es den Leuten um Konkurenz geht, denn sonst würden sie ja auch Lamour per tutta schlecht machen. Vielmehr denke ich es geht um den Stil. Was ich damit sagen möchte ist, dass wenn College-Life darauf abgesetzt wäre Konkurenz auszuschalten, sie von anfang an gewettert hätten. Also so, dass man es sofort mitbekommen hätte. Bis vor dem Blogeintrag wusste ich absolut nichts! Weshalb ich die Konkurenzfrage völlig ausschließen kann. Vielmehr geht es denen um den Stil denke ich, weil das das Forum ausmacht. Wenn jeder die Rahmen hätte haben können, könnte Xobor das ja gleich einführen meint ihr nicht? Ich finde wir sollten sie einfach irgendwo erwähnen, damit sie sich nicht beraubt fühlen.

Hi an alle die dazugekommen sind
Ich möchte mich auch hiermit bedanken, dass ich meine Meinung äußern darf

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 11:08 | nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 11:08

Guten Morgen, Mister Thatcher Gerne doch ..

nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 11:10
von Alex Thatcher | 12 Beiträge | 12 Punkte

Bitte erstellt ernsthaft ne Skype Konvi. Keinen Nerv die ganze Zeit hier nachzuschauen o.O

selfish, selfish, selfish, me yeah - me? yeah!

girlfriend, break-up, new one, when I stand, she she repeat that
nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 11:11

Yay ich wäre dabei

nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 11:11

Also Samantha die Sache ist so: Lamour ist soweit ich weiß kein Forum wo es sich um City oder Collage Life dreht, oder? Meines Wissens nach ist es ein TW Forum und somit ja eigentlich keine direkte Konkurzen für CL.
Wir haben versucht mit denen zu reden weil die diese Vorwürfe bei 2 Anderen Foren auch auf den Tisch gebracht haben und seien wir mal ehrlich: wie warscheinlich ist es dass sich 4 Foren bis aufs Haar gleichen? Ich habe auch ein anderen Forum gesehen was die des Diebstahls bezichtig haben und das sieht ja mal so was von anders aus das ich mich gefragt habe was daran bitte geklaut sein soll. Die Codes die für die Farben usw. verwendet wurden sind offizell auf der Seite von Xobor beim Forum Support aufgeführt. Elaine hat lediglich ein bisschen was daran verändert aber nicht viel.
Und wenn es um Fraben geht: wer bitte hat das recht zu sagen das niemand anderes die Farbe von deren Forum haben darf? Das ist das einzige was sich ein wenig ähnlich ist und mal ernsthaft: dann könnten sich viele Foren des Diebstahls anklagen weil mal ja auch die Farbcodes im Internet findet, oder?

Ist ja an sich wie mit ner Haarfarbe... bloß weil die eine in der Schule sie hat heißt es doch nicht das du sie nicht auch haben darfst, oder?

nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 11:12

Dann schickt mir mal bitte alle die rein wollen eure Skype Addies dann mach ich das fix

nach oben springen

in
Chatroom
12.05.2013 11:14

Es gibt soooo viele Foren, da gibt es manchmal das Ein oder Andere das ähnlich aussieht. Deshalb ist es kein Diebstahl. Oder die Storyline .. mittlerweile gibt es viele College Foren, aber wie will man ein Neues aufmachen und daran groß was ändern, außer das Umschreiben der Storyline? ^^ Bei den vielen Foren dies gibt ist das halt so .. man kann sich auch unnötig aufregen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1403 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: