![]() |
|
|
Serena Cassey Stone
in Steckbriefe 11.05.2013 18:01von Serena Cassey Stone •

Vorname: Serena Cassey
Nachname: Stone
Geburtsname (falls bereits verheiratet, adoptiert oder Sonstiges): Stone
Spitzname/n: Ser,En, Cassey, Cass, Süße(^^)
Geburtsdatum: 15.August 1994
Herkunft: Sydney/Australien
Wohnviertel:Manhatten
Unterkunft: Penthouse
Größe: 1.75m
Figur: sportlich, schlang, halt wie ein Model seinen muss
Haarfarbe: blond bis braun
Augenfarbe: hell blau
Familie: auf der Suche
Haustier/e: Tamara mein Hündchen
Beruf: Model und Studiere nebenbei
Gesellschaftlicher Rang:Oberschicht
Charakter: hilfsbereit, nett, höflich, kann aber auch ganz anders... Sie ist so wie man sie behandelt
Träume & Ziele: Mein Studium schaffen, weiter Modeln, ein richtigen Freund der mich nicht nur ausnutzt
Vorgeschichte:Mein Leben... was soll man dazu groß sagen, ich wurde vor 18 Jahren in Sydney geboren. Eigentlich verlief alles immer gut, meine Schwester und ich wuchsen in Reichen Verhältnissen auf, aber es veränderte mich nicht sonderlich. Ich war nie so die jenige die angab mit ihren Sachen, ich brauchte sowas eigentlich auch nicht. Aber wie das Leben so spielt lernte ich Leute kennen, vertraute diesen und wurde so wie sie. Schließlich war hatte ich mich doch verändert, nachdem ich aber dies merkte, hatte ich auch kein kontakt mehr zu meinen angeblichen "Freunden". Ich verstand mich schon immer gut mit meiner Schwester, auch wenn ich meist die ruhige von uns beiden war. Unsere Eltern... über die will ich eigentlich garnicht so viel sagen, sie sind meist auf Geschäftsreisen und kommen nur zu wichtigen Anlässen, aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Alle sehen nur die goldene versande, aber in Wirklichkeit ist das Leben wie ich es hab nicht gerade einfach.
Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich 18 wurde und das aller schlimmste in meinem Leben geschah. Wie jedes Jahr hatten meine Eltern eine riesen Party organisiert, nicht bei uns zu Hause... sie hassen es so viele Leute zu Hause zu haben, also Feierten wir auf einem riesen Anwesen, das auch später von meiner Schwester und mir bewohnt werden soll. Wir alle feierten bis in die frühen Morgenstunden hinein und einer meiner besten Freunde wollte mich nach Hause bringen. Schon immer mochte ich ihn, nur an diesem Abend war er kaum auszuhalten, aber ich sagte dann doch ja, das war der Anfang, er hatte mich so gedrängt, dass ich nicht anders konnte als ja zu sagen. Was ich aber nicht merkte, da ich auch etwas getrunken hatte, er war zu bis oben hin. Schließlich wollte er mich nach Hause bringen, auf dem Weg bekam ich mehr mit und als ich reagieren wollte, war es zu spät und wir stürzten schon irgendeine Brücke hinunter. Er überlebte das ganze nicht, mein Problem ist nur, ich leide seit dem Tag an Amnesie und erinnere mich noch nicht mals an Namen oder Gesichter, alles was ich jetzt wieder weiß verdank ich meiner Schwetse. Drei Wochen lag ich im Krankenhaus, alle auf der Schule reden über mich, jeden Tag kann ich mich mehr an etwas aus meiner Vergangenheit erinnern und ich hoffe das ich bald wieder alles weiß. Aber ich versuche mir auch nichts anzumerken, dass alle denken es sei nur ein Gerücht, insgeheim hoffe ich das alles so wird wie früher.
Seit ein paar Wochen, genauer gesagt, seit zwei Wochen bin ich wieder aus dem Krankenhaus. Ich versuch wieder mit meinem Leben und allem klar zu kommen
Besondere Merkmale: lächelt viel, kleines Tattoo am Fuß
Ex-Partner: wird noch gesucht
Ex-Affären: noch nicht gehabt
Romantiker/in: ja
Lieblingsgericht: oh Gott ich liebe essen über alles und kann mich nicht fest setzten *-*
Lieblingsblumen: Gerbera und Rosen
Abneigungen: Machos, Zicken und alle die mich nerven
Kinderwunsch vorhanden: Ja
Raucher: Nein
Krankheiten: Allergien nur
Ängste: Platzangst, angst alleine zu sein
Stärken: Meine Freunde, zielgerichtet und mehr ^^
Schwächen: meine Eltern, der Unfall
Hobbies: Modeln, Zeit mit meinen Freunden haben, Reisen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 306