Zimmer von Sam

in WG Samantha & Sophia Ann 10.05.2013 22:06
von Samantha Dearing | 30 Beiträge | 32 Punkte

---

nach oben springen

RE: Zimmer von Sam

in WG Samantha & Sophia Ann 10.05.2013 22:30
von Nick Conner | 22 Beiträge | 23 Punkte

"Ach mach dir doch nichts draus. New York ist riesen groß und man kann sich
hier sehr leicht verlaufen.", munterte ich sie auf. "Okay wenn ich darf.", nahm ich
ihr Angebot an. Ich folgte ihr dann in ihre Wohnung und schaute mich etwas um.
Wenn ich das alles so sah, bereute ich es das College hingeschmissen zu haben.
Dann müsste ich nicht auf der Straße schlafen und hätte ein eigenes Dach über den
Kopf.

zuletzt bearbeitet 10.05.2013 22:30 | nach oben springen

in WG Samantha & Sophia Ann 10.05.2013 22:48
von Samantha Dearing | 30 Beiträge | 32 Punkte

Etwas beruhigte es sie schon. Doch machte das ihre tollpatschige Art auch nicht besser, sie war nun mal wie sie war und selbst wenn sie hier aufgewachsen wäre, hätte sie sich wohl möglich immer noch verlaufen.
Nun waren sie also bei Sam und betraten ihr Zimmer, es war kein großes, es standen auch keine Besonderen Möbel darin, aber auf Sam wirkte es so, als würde sich Nick genau nach so etwas sehnen.
"Setzt dich doch" Sagte sie zu ihm und zeigte auf ihr Bett. Leider hatte sie keine andere Sitzgelegenheit anzubieten. Dann nahm sie neben ihm platz und sah ihn an. "Also Nick.. Mich würde es ja mal interessieren, wie du zu der Musik gekommen bist" fragte Sam einfach aus sich heraus. Das mit dem Essen und das sie Hunger hatte, war längst schon wieder vergessen.

nach oben springen

in WG Samantha & Sophia Ann 11.05.2013 12:44
von Nick Conner | 22 Beiträge | 23 Punkte

"Puuuuuh wie bin ich zu der Musik gekommen....", ich dachte kurz nach, wie ich
das wohl am besten in Woete fassen konnte und lächelte sie dann an. "Naja also...
Ich fand Musik schon immer toll und es war schon immer ein riesiger Teil meines Lebens...
Mit 5 habe ich mir das Gitarre spielen beigebracht, später dann Schlagzeug und
Klavir. Dann in der Highschool habe ich in mehren Bands mitgespielt und eine davon
war auch sogar ein bisschen erfolgreich. Naja dann kam eines tages ein Agent auf uns
zu und meinte, dass er uns ein Vertrag bei einer Plattenfirma anbieten wolle. Natürlich
waren wor total begeistert. Wir haben angenommen und haben auch eine CD aufgenommen.
Leider war die aber nicht so erfolgreich und wir würden rausgeworfen. Da ich deshalb kein
College besucht hatte und meine Eltern tierich sauer auf mich deswegen waren, muss ich
seitdem auf der Straße leben. Trotzdem will ich mich nicht beschweren. Ich kann wenigstens
dort meine Musik weiterspielen. Tja das war meine komplette Geschichte. Wie steht es eigentlich
mit dir ? Erzähl mir doch ein bisschen von dir."

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 12:45 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1403 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: