#1

Wanted!

in Most Wanted! 06.05.2013 12:46
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte

Gesuche für zukünftige Partner sind bei uns nicht gestattet! Wir bitten euch dies zu
respektieren und es einfach zu unterlassen. Falls nicht, werden Einträge dieser
Art von einem Team-Mitglied wieder gelöscht.




-stell dich vor!-



Vorname:

Nachname:

Alter:

Beruf:

Beziehung zu eurem Charakter:

Gemeinsame Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstiges:

Probeplay nötig: Ja/nein




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][IMG]http://i44.tinypic.com/1567j2t.png[/IMG]
 
-stell dich vor!-
 
[IMG]http://i43.tinypic.com/353ds7m.png[/IMG]
 
[u][b]Vorname:[/b][/u]
 
[u][b]Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Alter:[/b][/u]
 
[u][b]Beruf:[/b][/u]
 
[u][b]Beziehung zu eurem Charakter:[/b][/u]
 
[u][b]Gemeinsame Vorgeschichte:[/b][/u]
 
[u][b]Avatarwunsch:[/b][/u]
 
[u][b]Sonstiges:[/b][/u]
 
[u][b]Probeplay nötig:[/b][/u] Ja/nein
[/center]
 




zuletzt bearbeitet 11.05.2013 21:25 | nach oben springen

#2

RE: Wanted!

in Most Wanted! 06.05.2013 14:38
von Elaine Lianne Steele | 441 Beiträge | 483 Punkte



Celestine Lianne Steele erblickte am 18. November 1991 in Paris als jüngere Tochter von Marlene und
Eduard Chevrier zum ersten Mal das Licht der Welt. Sie ist als Zwilling auf die Welt gekommen und sieht ihrer
Zwillingsschwester zum verwechseln ähnlich. Da bei ihr Zuhause katastrophale Zustände herrschten,
wurden beide Schwestern im Alter von 12 Jahren dem Jugendamt übergeben und verbrachten ein Jahr
lang gemeinsam im Heim. Ein Jahr später wurde Celestine von der Familie Steele adoptiert und zog nach
New York wo sie seitdem ihr Leben verbringt. Ihre Schwester hat sie nie wieder gesehen, was ihr
selbst heute noch das Herz bricht da die beiden früher eine sehr enge Bindung zueinander hatten.
Dadurch, dass sie in ihrer Kindheit in Paris viel Gewalt erleben musste, war sie ein sehr anstrengender
Teenager der gerne rebellierte und sich von nichts und niemandem etwas sagen ließ. Das hat ihr
auch den ein oder anderen negativen Eintrag in ihre Polizeiakte gebracht. Da sie in die
falschen Kreise geriet wurde sie bereits mit 16 Drogen abhängig. Nachdem jedoch ihr Adoptivvater einen
Herzinfarkt nach einem mittlerweile üblichen Streit erlitt und beinahe gestorben wäre, entschied sie
sich einen Entzug zu machen und ihr Leben endlich auf die Reihe zu bekommen, was ihr auch gelang.
Celestine machte ihren Highschoolabschluss und besuchte danach die Columbia University wo sie
ebenfalls vor kurzem ihren Abschluss gemacht hat. Aus dem aggressiven, verunsicherten
Teenager ist nun eine Frau geworden die weiß wo sie steht und was sie will. Obwohl ihr ihre
Vergangenheit unangenehm ist, geht sie ihren Weg und lässt sich nicht beirren.



Vorname: Frei wählbar

Nachname: Steele

Alter: 30 aufwärts

Beruf: Bleibt dir überlassen

Beziehung zu eurem Charakter: Meine Adoptiveltern

Gemeinsame Vorgeschichte: Wichtigste steht oben, der Rest in PNs

Avatarwunsch: Überlasse ich voll und ganz euch ♥

Sonstiges: -

Probeplay nötig: nein, ein Probepost reicht.



Ich hoffe, dass sich da bald jemand findet! Ich erwarte euch sehnsüchtig.
Liebe Grüße

-Celestine





zuletzt bearbeitet 11.05.2013 01:24 | nach oben springen

#3

RE: Wanted!

in Most Wanted! 10.05.2013 19:11
von Nick Conner | 22 Beiträge | 23 Punkte



Nick ist ein sehr freundlicher Mensch, der gerne für andere da ist.
Obwohl er auf der Straße lebt, ist er ein wahrer Gentelman,
da er eine sehr liebevolle und gute Erziehung genossen hat.
Seine absolute Leidenschaft ist die Musik. Sein Ein-und-Alles



VERGEBEN!

Vorname: freiwählbar

Nachname: freiwählbar

Alter: 17 - 23

Beruf: freiwählbar

Beziehung zu eurem Charakter: beste Freundin

Gemeinsame Vorgeschichte: Beide kennen sich, seitdem sie klein sind.
Wärend Nick dann leider nach seiner Schulzeit auf der Straße landete, wurde sie sehr erfolgreich.

Avatarwunsch: keinen Wunsch

Sonstiges:

Probeplay nötig: Ja/nein Nein


zuletzt bearbeitet 14.05.2013 16:13 | nach oben springen

#4

RE: Wanted!

in Most Wanted! 10.05.2013 19:27
von Allison Herondale | 168 Beiträge | 191 Punkte


Was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin eine 21-Jahre alte Studentin der Forensischen Psychologie und liebe mein Studium über alles. Nebenbei model ich, auch wenn ich das Geld wirklich nicht brauche. Ich bin hier in New York geboren und zusammen mit meiner Familie, welche ich über alles liebe, aufgewachsen. Nach außenhin wirken wir wie eine Vorzeigefamilie, doch im inneren brodelt es ziemlich, was aber natürlich niemand erfahren darf. Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch, der meistens einfach nur in den Tag hinein lebt. Ich bin zu allen Menschen- egal ob ich sie mag oder nicht- freundlich, aber lasse nur wenige wirklich an mich heran, da ich Angst habe verletzt zu werden.



Vorname:sucht euch was aus

Nachname: Herondale

Alter: älter als 21

Beruf: sucht euch was aus

Beziehung zu eurem Charakter: mein älterer Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte: wir sind zusammen aufgewachsen und haben eine gute Bindung zueinander ( mehr Infos über die Familiengeschichte intern)

Avatarwunsch: sucht euch was aus, aber Vorschläge meinerseits wären Tyler Hochelin oder James Franco

Sonstiges: /

Probeplay nötig: nein






VERGEBEN


Vorname: sucht euch was aus

Nachname: Herondale

Alter: 21

Beruf: sucht euch was aus

Beziehung zu eurem Charakter: meine Zwillingsschwester

Gemeinsame Vorgeschichte: wir sind zusammen aufgewachsen, aber streiten uns ziemlich oft (Details der Familiengeschichte intern)

Avatarwunsch: Minka Kelly oder sonst jemanden der Leighton Meester ähnlich sieht

Sonstiges: /

Probeplay nötig: Nein






Vorname: sucht euch was aus

Nachname: sucht euch was aus

Alter: zwischen 21-24

Beruf: sucht euch was aus

Beziehung zu eurem Charakter: meine beste Freundin

Gemeinsame Vorgeschichte: können wir uns gemeinsam überlegen

Avatarwunsch: vielleicht jemand der zu Leighton Meester passt, aber kein Muss

Sonstiges: /

Probeplay nötig: Nein






Vorname: sucht euch was aus

Nachname:sucht euch was aus

Alter:21-24

Beruf: sucht euch was aus

Beziehung zu eurem Charakter: mein Ex-Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: schreiben wir zusammen

Avatarwunsch: Alex Pettyfer, Chace Crawford, Ed Westwick, Joseph Morgan, Penn Bagdley, Colton Haynes oder Dylan O´Brien

Sonstiges: /

Probeplay nötig: Nein, aber ein Probepost aus der Sicht dieses Charakters

Ich hoffe ihr findet euch alle schnell
Liebe Grüße



zuletzt bearbeitet 13.05.2013 22:00 | nach oben springen

#5

RE: Wanted!

in Most Wanted! 10.05.2013 19:38
von Serena Cassey Stone | 7 Beiträge | 23 Punkte



hey ihr da draußen, mein Name ist Serena Cassey Stone, ich bin noch 18 Jahre alt, habe aber schon so ziemlich alles von der Welt gesehen. Meine Eltern reisen viel, da sie geschäftlich immer unterwegs seien müssen, daher bin ich oft alleine, aber langsam habe ich mich daran gewöhnt. Früher nahmen sie mich immer mit, aber seit dem ich Studiere muss ich alleine klar kommen, laut ihnen. Ich wuchs in reichen Verhältnissen auf, hab mich aber nie dadurch verändert, mir ist sowas egal, wie viel jemand hat. Deshalb ließ ich mir auch nicht viel von meinen Eltern sagen, was ihnen nicht so recht war.
Seit ein paar Jahren lebe ich mit meiner Schwester in New York um dort zu Studieren. Ich mach ziemlich gerne Party, aber bin ein netter und hilfsbereiter Mensch. Doch eine Sache ist schief gelaufen, durch ein Autounfall, habe ich so ziemlich alle meine Gedanken verloren, die aber nach und nach zurück kommen.



Vorname:euch überlassen

Nachname:Stone

Alter:älter als ich

Beruf:freiwählbar

Beziehung zu eurem Charakter:große Schwester/ großer Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte:Was soll man zu Geschwistern schon sagen, wir verstehen uns einfach nur gut, schon immer, aber manchmal hatten wir auch Schwierigkeiten, was ja nicht selten ist.
Würde ich sehr gerne gemeinsam machen

Avatarwunsch:hab ich keine Vorschläge

Sonstiges:Sollte auf mich aufpassen und manchmal etwas überreagieren. Sollte Aktiv sein

Probeplay nötig:wäre lieb das ich sehe was du kannst ^^
______________________________________________________________________________________________________


Vorname:freiwählbar(doch bitte kein 0815 Name

Nachname:freiwählbar

Alter:18-20

Beruf:freiwählbar

Beziehung zu eurem Charakter:bester Freund, der heimlich in mich verliebt ist, wir kommen hinterher auch zusammen

Gemeinsame Vorgeschichte:Würde ich auch gerne zusammen machen
Würde ich sehr gerne gemeinsam machen

Avatarwunsch:Francisco Lachowski, Kristof Somfai oder Chace Crawford

Sonstiges:Du hilfst mir meine Gedanken wieder zu bekommen und bitte sei Aktiv

Probeplay nötig:wäre lieb das ich sehe was du kannst ^^

Ich hoffe es findet sich schnell jemand
Liebe Grüße Serena


nach oben springen

#6

RE: Wanted!

in Most Wanted! 10.05.2013 21:37
von Sophie Ann Merteuil | 107 Beiträge | 123 Punkte





Selina Ann Merteuil wurde, ebenso wie ihre Zwillingsschwester am 18 November 1991 in Frankreich, Paris geboren. Sie ist die Ältere der Beiden, wenn auch nicht mit viel Abstand. Sie wuchs unter nicht besonders guten Familienverhältnisse auf, da ihre Mutter und ihr Vater starke, psychische Probleme hatten. Während die Mutter Marlene depressiv war, war Eduard ein Trinker und Schläger. Meist ließ er seine Wut an Selina aus, die sich oftmals schützend vor ihre Schwester stellte. Im Alter von 12 Jahren wurden beide dem Jugendamt übergeben und an verschiedene Familien vermittelt. Während Celestine in New York aufwuchs, brachte man Selina zu einem netten, jungen Pärchen. Sie bekam deren Nachnamen Merteuil und der Kontakt zu ihrer Schwester brach ab.

Traumatisiert von den Ereignissen und getrennt von ihrer Schwester, wurde ihr Leben nicht gerade besser. Selina wusste bereits im frühen Alter von fünfzehn, was sie später einmal werden wollte. Mit dem Interesse an der Medizin, las sie viele Bücher und verkroch sich immer mehr in ihrem Zimmer. Es fiel ihr schwer neue Kontakte zu knüpfen und wenn sie einmal Gefühle zuließ, wurde sie enttäuscht. Beziehungen hatte Selina, nach einer Entführung im Alter von siebzehn, aus der sie nach drei Tagen entkam, lediglich 2, doch es fällt ihr wahnsinnig schwer, jemandem zu vertrauen. Wegen der Albträume und der Ängste, bekam Selina im Alter von achtzehn Jahren, nach einem Suizidversuch, einen Psychologen zur Verfügung gestellt. In eine Anstalt wollte sie nie gehen. Sie hatte sich strikt geweigert.

Von dort an schien ihr Leben jedoch wieder bergauf zu gehen und bis auf den tragischen Tod ihrer Adoptivmutter, bekam Selina ihr Leben wieder einigermaßen in den Griff. Sie besuchte regelmäßig die Schule und verließ schließlich mit einundzwanzig ihre Heimat um nach New York zu ziehen. Ihr Adoptivvater fand dort eine bessere Anstellung und sie selbst könnte hier ein neues Leben beginnen und mit dem Medizinstudium anfangen.



Vorname: Bleibt euch überlassen

Nachname: Merteuil

Alter:30 +

Beruf:Eure Wahl

Beziehung zu eurem Charakter: Mein Adoptivvater

Gemeinsame Vorgeschichte: Kann man oben nachlesen

Avatarwunsch: Matthew David, ist aber kein Muss



Sonstiges: Die Rolle ist schon ein bisschen Älter, aber ich hoffe trotzdem das sich jemand findet ♥

Probeplay nötig: Ja, kann aber auch ein alter Post sein







Vorname: Bleibt euch überlassen

Nachname: Eure Entscheidung

Alter: Älter als 21

Beruf:Eure Wahl

Beziehung zu eurem Charakter: Meinen Ex Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: Kann man gerne besprechen

Avatarwunsch: Matt Bomer oder Jensen Ackles

Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden, der aktiv & mit viel Interesse diese Rollen verkörpert ♥

Probeplay nötig: Ja, kann aber auch ein alter Post sein



zuletzt bearbeitet 14.05.2013 21:52 | nach oben springen

#7

RE: Wanted!

in Most Wanted! 11.05.2013 10:39
von Jenny Bennett | 279 Beiträge | 405 Punkte



Hallo!
Ich bin Jenny Bennett und 21 Jahre jung. Aufgewachsen bin ich in Brookly zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester. Meine Eltern haben immer hart gearbeitet um meiner Schwester und mir die Ausbildung zu ermöglichen die wir wollten. Inzwischen bin ich freischaffende Journalistin und leben in Manhatten zusammen mit meiner besten Freundin Celestine und meinem besten Freund Damon in einer WG. Mein Leben läuft recht geordnet ab und ist manchmal etwas langweilig. Deswegen suche ich dich! meine Schwester um mein Leben etwas aufzumischen.



Vorname: ist die überlassen

Nachname: sollte Bennett sein^^

Alter: jünger oder älter als 21 das ist deine Sache und kann besprochen werden

Beruf: irgendwas verrücktes

Beziehung zu eurem Charakter: Schwester

Gemeinsame Vorgeschichte:

Wir sind zusammen aufgewachsen, haben uns ein Zimmer geteilt und die üblichen geschwisterlichen Streitigkeiten erlebt. Aber eigentlich lieben wir uns und halten im Ernstfall zusammen wie Pech und Schwefel. Nachdem ich mit dem Collage fertig war haben sich unsere Wege leider etwas getrennt und nun würde ich mir wünschen, dass du wieder in mein Leben trittst und ein fester Teil davon wirst.

Avatarwunsch: keinen speziellen

Sonstiges: -

Probeplay nötig: Probepost reicht mir wenn er gut ist

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 00:30 | nach oben springen

#8

RE: Wanted!

in Most Wanted! 11.05.2013 13:12
von Damon Lloyd | 41 Beiträge | 41 Punkte



Hey Leute,
ich bin Damon Lloyd. Ich wohne zusammen mit meinen besten Freundinnen Celest und Jenny in einer Wg in Manhatten und habe nicht gerade das schlechteste Leben. Meine Eltern unterstützen mich regelmäßig mit kleinen Geldspenden, aber einen eigenen Job habe ich dennoch. Ich restauriere Oldtimer und verdiene damit nun wirklcih nicht schlecht. Ich genieße den Luxus, den ich mir leisten kann, aber ich reibe es niemandem unter die Nase, dass ich keine Geldsorgen habe. Meine Freunde stammen eher aus der Mittel- wenn nciht sogar Unterschicht...
Das hochnäsige Getue meiner Eltern und der anderen Schnösel geht mir ziemlich auf die Nerven.
Mein Vater ist großer Industriemagnat und verdient Millionen im Jahr.
Und genau jetzt kommst du ins Spiel...



Vorname: Frei wählbar

Nachname: Frei wählbar

Alter: etwas älter als ich würde sicher ganz gut passen

Beruf: weiß ich nicht

Beziehung zu eurem Charakter: Stalker^^

Gemeinsame Vorgeschichte: Als jugendlicher wurde ich schon einmal entführt und zur Erpressung meiner Eltern benutzt. Doch es lief etwas schief dabei. Zwar bekam der Stalker sein Geld, aber er wollte sich meiner entledigen. Also folterte er mich zum Spaß und verpasste mir schließlich eine Kugel.
Doch wie durch ein Wunder wurde ich noch rechtzeitig gefunden. Ich war für kurze Zeit tot, aber sie konnten mich zurückholen. Ich kann mich nicht an das Gesicht meines Entführers erinnern, aber dieser weiß das nicht und versucht noch immer mir das Leben zur Hölle zu machen und mich umzubringen. Die Polizeiarbeit läuft auf Hochtouren, aber bisher konnte er sich immer wieder verstecken...

Avatarwunsch: ebenfalls frei wählbar, sollte aber zum thema passen^^

Sonstiges: WICHIG ZU WISSEN ist, dass es ein vorrübergehender Chara sein soll... Irgendwann wird er hinter Gittern gesteckt oder stirbt...

Probepost nötig: Ja


nach oben springen

#9

RE: Wanted!

in Most Wanted! 11.05.2013 21:24
von Emily Warren | 10 Beiträge | 14 Punkte


Mein Name ist Emily Warren und bin 20 Jahre alt.
Ich bin in Manhattan aufgewachsen und es war eine tolle Zeit. Doch weil mein Vater einen neuen Beruf in einer anderen Stadt gefunden hat, mussten wir leider umziehen. Für mich war es schwer diesen Ort zu verlassen, doch nach einiger Zeit kam ich damit klar und ich schwor mir, dass ich wieder zurück kehren werde. Nun lebe ich hier wieder in seinem tollen Apartment.
Doch vermisse ich sehr meinen Bruder, der auch wieder hierhin zurück kehrt um eine neues Leben zu starten.



Vorname: frei wählbar

Nachname: Warren

Alter: 22-25

Beruf: egal

Beziehung zu eurem Charakter: großer Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte: wir sind zusammen aufgewachsen und haben eine enge Bindung.

Avatarwunsch: könnt ihr euch aussuchen. Nur kein Disneystar

Sonstiges: er sollte aktiv sein und nicht nur drei Zeilen posten

Probeplay nötig: nein




Vorname: frei wählbar

Nachname: auch frei wählbar

Alter: 20- 22

Beruf: egal

Beziehung zu eurem Charakter: beste Freundin und bester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir kennen uns seitdem wir klein sind und ihr wohnt hier immer noch.

Avatarwunsch: könnt ihr euch aussuchen. Nur kein Disneystar

Sonstiges: ihr solltet aktiv sein und nicht nur drei Zeilen posten

Probeplay nötig: nein


Ich hoffe ich finde euch bald

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 21:27 | nach oben springen

#10

RE: Wanted!

in Most Wanted! 16.05.2013 14:58
von Louis Styles | 1 Beitrag | 1 Punkte



Louis Styles wurde am 24.12.1997 in Seattle geboren und wuchs in normalen Familienverhältnissen auf. Seine Große Leidenschaft war schon immer die Musik und er spielt Klavier und Gitarre und kann sehr gut singen. Schon seid klein Auf kennt er Nathan und sie sind Aller Beste Freunde.Mit 12 Jahren musste er leider von Seattle nach London ziehen wo er bis zu seinem 15 Lebensjahr lebte.Dort ist es nicht so schlimm gewesen aber er hat Erfahrungen mit Drogen und Alkohol gemacht,eines Tages lag er auf der Straße hätte ihn da nicht ein Mädchen gefunden wär er Wahrscheinlich an einer Überdosis Gestorben. Dannach hat er nie wieder Drogen angefasst was auch besser so war den sein bruder Michael ist kurz nachdem sie wieder zurück nach Seattle gezogen waren mit 21. an einem ,,Goldenen Schuss"gestorben und dies konnte Louis nie verkraften hat sich deswegen auch öffters mal versucht umzubringen doch immer hat ihn Nate gerettet,was vielleicht auch besser so war.Als seine Eltern an seinem 16.Geburtstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen hat er auch noch das letzte was er geliebt hatte verloren,auch das war sehr schwer für ihn doch da konnte er mit Nathan reden und versuchte sich nicht umzubringen überhaupt konnte er schon immer gut mit Nathan reden und er ist wie ein Bruder für ihn,zwar kann er Michael nie ersetzen aber Louis ist trotzdem sehr Froh ihn zu haben. Seine Mum heißt Fiona Style und sein Dad Drake style.



Vorname: Nathan oder Nathaniel

Nachname: Carter - wenn das nicht zusagt, gehe ich auch auf andere Vorschläge ein.

Alter: 18 - 20

Beruf: Etwas Kreatives vielleicht Musiker oder so was?

Beziehung zu eurem Charakter: Aller Bester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: Die beiden sind schon seid klein auf aller beste freunde, machen alles zusammen und würden für den anderen auch sterben. Außerdem ist Nate für Louis wie ein Bruder, und anders rum genau so. Es heißt nie - Louis oder Nate - überall heißt es immer - Louis und Nate- die beiden kann keiner trennen.

Avatarwunsch: Louis William Tomlinson - von One Direction

Sonstiges: du solltest aktiv sein, und nicht nur drei zeilen posten.

Probeplay nötig: Ja - nur ein ganz kurzes damit ich sehen kann ob alles zwischen uns stimmt.

Ich hoffe dich bald zu finden. (:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1403 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: