![]() |
|
|

Der Tag hatte nicht besonders gut begonnen. Zuerst war die Brünette unsanft vom Lärm der nebenan liegenden Baustelle geweckt worden und beim Frühstück machen hatte sie bemerkt, dass ihre WG weder Brot noch Milch zur Verfügung hatte. An ihrem Campus-freien Tag, wollte sie den Morgen eigentlich mit einem Frühstück und einer warmen Tasse Kaffee starten, bevor es zur Arbeit ging, doch stattdessen hatte sie ihr vom Vortag verdientes Geld, in einen ausgiebigen Einkauf gesteckt, was sie natürlich gerne für ihre Freunde tat. Den Tisch für alle gedeckt, verließ die Schöne bei strömendem Regen die WG um sich zum Country Club zu begeben. Nicht irgendein Club. Großartige Drinks, Mädchen in Western-Outfits und ebenso zum Motto passende Tänze, Gesang und Dekoration. Sophie liebte diesen Club vom ersten Tag an, weshalb sie hier auch das Mädchen für Alles war. Sie mixte Drinks hinter der Bar, spielte Kellnerin und hin und wieder half sie sogar bei den Tänzen aus, wenn ein Mädchen kurzfristig abgesagt hatte. Würde sie hier genügend Geld verdienen, würde sie vermutlich mit dem Studium aufhören, doch es reichte gerade zum leben, weshalb es lediglich als Nebenjob diente.
"Sophie! Da bist du ja. Molly ist ausgefallen. Hinter der Bar. Und eines der Showgirls ist auch ausgefallen. Könntest du bis zum nächsten Auftritt hinter der Bar aushelfen?" Der typische Spruch ihres Chefs ließ sie kurz schmunzeln, ehe sie ohne ihm eine Antwort zu geben, in der Umkleide verschwand um sich in ihre kurze Hose, die Stiefel und den Rest ihres Cowgirl-Looks zu schmeißen. Natürlich würde sie aushelfen. Es war auch viel mehr eine Anweisung, als eine Frage ihres Chefs gewesen und so tat sie das, was sie am Besten konnte. Sie spielte die Multitaskingfähige. "Howdy Sir. Was darf ich Ihnen bringen?" Ihr langes, braunes Haar war zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, während an ihrer Hüfte ein Lasso befestigt war, das jedoch lediglich zum Outfit dazu gehörte. Eingesetzt hatte sie es bisher nie. Einen Block um Bestellungen zu notieren, benötigte sie nicht. Ihr Gedächtnis war auf Bestellungen und andere Dinge trainiert und so konnte sie sich alles ohne Mühe merken. "Kommt sofort." Mit einem Zwinkern schnappte sich die Brünette noch ein paar Tabletts, Teller und Gläser und spazierte damit hinter die Bar, an der bereits der nächste Kunde wartete. Ihren besten Freund Nathan. "Howdy du Hengst. Was darf es sein?" Mit einem Grinsen blickte sie ihm entgegen. Sophie war noch nie um eine Flirterei oder einen frechen Spruch, verlegen gewesen.

Am heutigen Tage hatte er sich einmal vorgenommen einfach nichts zu machen. Eigendlich war er immernoch auf der Suche nach einem Job, doch dies stellte sich als schwieriger herraus als zu Anfang gedacht. Die Beteiligung an der Miete in seiner WG konnte er sich zwar leisten, jedoch war dies nichts für die Dauer. Er wollte irgendwann einmal mehr Geld verdienen als er innerhalb von ein paar Tagen ausgeben konnte. Doch dafür brauchte er ersteinmal einen normalen Job um im Bestfall weiter aufzusteigen. Er gab sich dabei alle Mühe, doch für heute hatte er sich mal eine Auszeit genommen. Nachdem er ein wundervolles Frühstück genoss, welches seine beste Freundin und WG-Mitbewohnerin vorbereitet hatte bevor sie auf Arbeit ist, nahm er sich vor diese sogleich dort zu besuchen. Er musste sich schließlich für diese großartige Tat von ihr bedanken. Auserdem konnte er sich nix besseres Vorstellen als seine Freizeit in ihrer Nähe zu verbringen. Innerhalb von kürzester Zeit ist sie ihm an's Herz gewachsen denn egal was die beiden auch taten... sie hatten jede Menge Spaß dabei. Er war sich sicher, dass er mit seiner Anwesenheit auch ihren Arbeitstag versüßen konnte.
Als er die Bar betrat entdeckte er Sophie auch schon völlig in ihrer Arbeit vertieft hinter der Bar. Ersteinmal ohne etwas zu sagen setzte er sich hin und beobachtete sie nur grinsend bei der Arbeit. Die Besitzer dieses Schuppen konnten sich wirklich glücklich schätzen eine so fleißige und loyale Mitarbeiterin zu haben... doch das taten sie nicht, was ihn des öfteren aufregte. Jetzt regnalisierte Sophie ihn und begrüßte ihn mit einem flotten und typischen Spruch in dieser Bar. "Hätte ich gewusst dass so eine charmante junge Dame hinterm Thresen arbeitet wäre ich schon eher gekommen" scherzte er und hob dann einen Finger. "Ich nehme ersteinmal ein Bier, Cowgirl." Zu Anfang fande er die Kleidungen der Mitarbeiter hier etwas albern aber inzwischen hatte er sich daran gewöhnt und fing an Gefallen daran zu entwickeln. Auf eine Art wirkte das schon ganz schön sexy. Wärend Sophie ihm sein Bier brachte schaute er sich nach ihrem Chef um, damit er sicher gehen konnte dass er seine folgenden Worte nicht hörte.
"Hat dieser Typ dich schon wieder für Extraarbeiten eingeteilt, weil jemand ausgefallen ist?"
Mit einem skeptischen Blick schaute er sie an und gab ihr das geld für das Bier, welches er sogleich ansetzte.

Sophie grinste als ihr Bester mit einem kecken Spruch antwortete und sich dann sogleich ein Bier bestellte. "Hättest du gewusst das nicht ich diese charmante, junge Dame bin - hättest du sie besprungen." Zwinkernd stellte sie ihm das Bier vor die Nase, ehe sie das Geld entgegen nahm und es in die Kasse tippte, während sie gleichzeitig noch weitere Bestellungen aufnahm. Über Nathans Worte musste sie nur lachen. "Ja hat er, aber er weiß, dass er auf mich zählen kann. Wenn du noch eine halbe Stunde bleibst, siehst du mich tanzen." Wenn sie sich doch in gewisser Art und Weise schämte vor anderen zu tanzen, dann war dies bei Nathan nie der Fall. Er war ihr bester Freund, wusste Alles von ihr und hatte sie schon in so manch peinlichen Situationen erlebt. Es gab nichts, dass er nicht von ihr wusste und dennoch mochte er sie. Und ebenso war es auch bei ihr ♥
"Hast du mein Frühstück heute Morgen bekommen? Oder hat Clara alles gegessen?" Für gewöhnlich war Sophie selbst die Verfressene, die es sich nie nehmen ließ, den Kühlschrank zu plündern. "Oh Fuck. Ich habe vergessen Kaffee zu kaufen. Könntest du das später noch erledigen? Ich weiß allmählich nicht mehr, wo mir noch der Kopf steht." Und eigentlich hatte sie nicht einmal Zeit sich mit ihrem Freund zu unterhalten, doch für ihn vernachlässigte sie nichts auf der Welt. "Hey .. du suchst doch einen Job nicht wahr? Wie wäre es wenn du hier arbeitest, bis du einen findest. Ich muss nur ein gutes Wort für dich einlegen und du bist dabei. Du siehst sicher wahnsinnig heiß aus in Cowboystiefeln." Ihm die Zunge entgegengestreckt, verschwand sie kurz um weitere Gläser abzuräumen.

Als er von seinem Bier getrunken hatte stellte er es auf den Thresen und musste bei der Aussage von Sophie grinsen. Natürlich war er kein Unschuldslamm und einige One-Night-Stands hatte er schon durchlebt. Doch das bedeutete nicht, dass er wirklich alles bespringen würde was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Für manche kam dies vielleicht so rüber aber sie als beste Freundin wusste dies natürlich besser, weshalb er dies nur als scherzhafte Bemerkung ihrerseits sah. Und genau so reagierte er darauf.
"Ouh ja, sie hätte öfter "Jihaa" als bei einem Rodeo geschriehen."
Sein Grinzen verwandelte sich in ein Lachen. Genau das war es weshalb er hier lieber war als überall sonst in New York.Ganz alleine wegen ihr.Mit ihr konnte er immer Witze und Späßchen machen, wobei beide wussten wann etwas ernst war und wann etwas nur herrumgealbere. Er hatte noch nie jemanden getroffen dem er sich so öffnen und gleichzeitig so sehr veralbern konnte. Er war wirklich froh sich in genau dieser WG beworben zu haben, denn obwohl er Sophie lieber hatte verstand er sich auch mit Clara ganz gut. Weiterhin breit lächelnd trank er noch einen Schluck von seinem Bier ehe er eine erstaunte Miene aufsetzte. Sophie war heute also tatsächlich mit tanzen dran? Er wusste dass sie sich fabelhaft bewegen konnte, auch wenn es ihr etwas peinlich war. Er konnte das bei diesen Bewegungen zwar nie verstehen aber so war sie nunmal und solche Kleinigkeiten machten ihren unschuldigen Charakter aus. Er pfiff ihr daraufhin zu und hob seine Augenbrauen.
"Ich hatte sowieso vor länger zu bleiben aber das macht das ganze natürlich noch besser? Kommt bei dem Tanz auch mal dein Lasso zum Einsatz?"
Dabei deutete er auf ihre Hüften und kreiste dann seinen Finger, was die Bewegung bei einem Lassoschwung signalisieren sollte. Er hatte sie mit diesem Seil noch nie in Aktion erlebt, auch wenn er nicht wusste ob sie es schon jemals benutzt hatte. Also für einige Sachen würde es wohl ziemlich nützlich sein. Er nahm sein Glas wieder in die Hand und lies den Inhalt umherkreiseln. "Das Frühstück war ausgezeichnet. Clara hat noch gepennt, weshalb ich etwas abbekommen habe... du kennst das kleine Faultier doch." Er grinzte sie an und bei der Frage nach dem Kaffee nickte er ihr nur zu. Für eine Tüte Kaffee würde sein Geld schon noch reichen, denn die Frauen sollten den haushalt schließlich nicht ganz alleine schmeißen müssen. Nachdem er einen Schluck aus dem Glas nahm dachte er über das Angebot nach, welches Sophie ihm bat. Wollte er wirklich als Cowboy hier arbeiten? In einem Punkt hatte sie recht.... diese Stiefel würden ihm sicher stehen... voralnding rote (;P).
"Das Angebot klingt garnicht mal so schlecht. ich könnte mir keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen als hier bei dir."

Rosa Zuckerwatte und ein Clown mit einem fetten roten Grinsen...
Schrillend riss der Wecker Clara aus ihren bunten Träumen. Verschlafen rieb sie sich die Augen und starrte auf den Wecker.
"Mist schon so spät?"
Wie der Blitz war die junge Frau aus dem Bett gesprungen und griff etwas unkoordiniert nach ihren Sachen. Schnell was übergezogen, Jeans, T-shirt, Check! Auf dem Weg in die Küche griff sie nach einem Haargummi und band ihre wilde Mähne recht unordentlich zusammen. Ein kurzer Blick auf den Tisch reichte, um ihr zu sagen dass Nathan und Sophie schon ausgeflogen waren.
Der Tisch war gedeckt und sie konnte ganz genau sehen wie sehr Nathan sich gefreut hatte zur Abwechslung auch mal etwas abzukriegen. Sie griff nach einem Brötchen, beschmierte es im Stehen mit Marmelade und biss direkt hinein während sie gleichzeitig versuchte in ihre Schuhe zu kommen. Mistdinger!
Endlich geschafft war sie schon fast zur Tür heraus, nur um nochmal umzudrehen und ihre Tasche aus dem kleinen aber feinen WG-Zimmer zu holen, welches sie bewohnte.
Nur wenige Minuten später betrat auch Clara das Cafe beziehungsweise den Club in dem Sophie arbeitete. Sie hatte bis heute nicht ganz begriffen was der Schuppen eigentlich darstellen sollte, aber hey, der Kaffee war gut und die Bedienung erst recht!
Mit einem fröhlichen Grinsen auf den Lippen nahm sie Kurs auf ihre Mitbewohner:
"Morgen!" Und dann, "du trinkst nicht wirklich jetzt schon ein Bier oder?"
Sie schüttelte sich. Einen Kaffee brauchte man frühmorgens um wach zu werden!
"Allerliebste Sophie, würdest du mir bitte, bitte einen Kaffee bringen?" bettelte die dunkelhaarige. Ganz zuckersüß und soo gar nicht übertrieben.

Lächelnd betrat der Schönling die stickige Bar und steuerte auch sogleich die Theke an, während er sich die getönte Sonnenbrille von der perfekten Nase nahm und sie in der Innentasche seiner edlen Lederjacke verschwinden ließ. Das intensive Parfum des Neuankömmlings entlockte den halbnackten Frauen in ihren Cowgirl Outfits ein leises Seufzen und der fantastische Auftritt des Sunnyboys wurde erst unterbrochen, als er die Stimme erhob. "Hey! Lady!" forschend sahen die dunklen Augen eine Brünette Bedienstete an, die sich mit 2 weiteren Gästen unterhielt. Gelangweilt hob Alexander den Arm und winkte sie zu sich her. "Ich hätte gerne einen Cuba Libre und einen Tequila Shot." Dankend wandte er sich wieder von ihr ab, griff gedankenverloren in seine Hosentasche und zerrte eine Schachtel L&M, während seine Augen wie gebannt an dem kleinen Röhrenfernseher hingen und die äußerst trivialen Geschehnisse des Tages mit verfolgten. "Diese Stadt.." schmunzelnd nahm Alexander die Zigarette in den Mund, zündete sie sich an und bließ den Rauch in kleinen Ringen aus. Eine Tätigkeit, die ihm schon immer die Langeweile erträglicher gemacht hatte.
Alexander war der Goldjunge seiner Familie gewesen. Immerzu ging er den Berufswünschen seines Vaters nach, hatte versucht seine Eltern durch das Tanzen nach ihrer Pfeife glücklich zu machen. Doch als es schließlich zu einem tragischen Autounfall kam und beide Elternteile verstorben waren, hatte Alexander sich dem Leben des perfekten Mannes abgewandt. Jahre lebte er nun schon in den Untergründen der Stadt, beherrschte mit seiner Clique den Großteil der Metrobezirke und wühlte die Stadt ordentlich von unten her auf. Tattoos hatten die Jahre über ihren Weg auf seine Haut gefunden und sich in dem edlen Fleisch und Blut verewigt.
Lauschend hörte er den drei Anderen beim Quatschen zu und konnte nicht anders, als breit zu grinsen. Diese Memme will hier arbeiten? Alexander musste schmunzeln. Hier gab es fast nur nackte Mädels. Diese Schwuchtel sollte nur ruhig hier arbeiten und er würde nicht mehr her kommen. Zu traurig, dass es so etwas auf der Welt gab.. Männliche Bedienstete. Eine Schande.
selfish, selfish, selfish, me yeah - me? yeah!

girlfriend, break-up, new one, when I stand, she she repeat that

Sophie war froh über jede Hilfe die sie bekam und so auch die ihres besten Freundes. Er suchte bereits seit langem nach einem Job und wenn er dafür endlich noch mehr Geld in die WG einbrachte, würde sie schon dafür sorgen, dass er diesen Job bekam. "Ich werde mit meinem Chef reden und dir bescheid geben." Ihrem Besten zugezwinkert, widmete sie sich schließlich einem Gast, der sie ziemlich barsch zu sich rief. Wenigstens verwendete er das Wort 'Lady', aber ein ein Danke oder ein Bitte hatte noch niemandem geschadet, doch scheinbar war das dem Fremden ebenso unbekannt wie das Schild das andeutete, dass man im Inneren nicht rauchen durfte. Solche Kerle begegneten ihr jeden Tag, doch immer ließ sie sich eine andere Methode einfallen, um jemanden darauf aufmerksam zu machen. "Cuba Libre und der Shot. Aber Großer ... Rauchen ist hier drin verboten. Und das gilt auch für dich, ganz egal wie cool du bist." Grinsend lehnte sie sich über die Theke, griff nach der Zigarette in seinem Mund und steckte sie sich selbst zwischen die Lippen um einen kräftigen Zug zu nehmen und sie dann auszudrücken. Den Rauch in die Luft gepustet, schloss sie kurz genießerisch die Augen, ehe sie kicherte. "Bitte, danke .." Sich wieder von dem Kerl abgewandt, begrüßte sie noch ihre Freundin, auf deren Wange sie einen Kuss hauchte, ehe sie ihr einen Kaffee mit einem Schuss Alkohol zuschob. "Du musst wirklich lockerer werden." Und vor allem ruhiger, was jedoch durch den Alkohol das Gegenteil bewirken konnte.
Den Kopf geschüttelt, galt es die restlichen Kunden zu bedienen, ehe sie einen Blick auf die Uhr warf. Sie musste sich noch umziehen und sich seelisch auf den Tanz vorbereiten, der beinahe einer Stripshow glich. "Ich muss gleich auf die Bühne. Noch irgendwelche Wünsche, die ich euch erfüllen kann?" Diese Frage galt der gesamten Thekenbesucher, die sie nacheinander ansah und zufrieden lächelte.

Kurz in Gedanken vertieft stellte er sich vor wie es wohl sein würde hier zu arbeiten. Voralnding wenn man soeinen Typen als Chef hatte, welcher einen ständig von A nach B schickte nur um schlussendlich bei C zu landen. Natürlich wäre es großartig zusammen mit Sophie hier zu arbeiten, denn mit ihr wäre dieser ganze Stress sicher erträglich genug um vielleicht noch etwas Spaß an der Arbeit zu haben. Doch schlussendlich würde der Chef darüber entscheiden müssen und dieser mag vielleicht garkeinen Mann als Mitarbeiter in seiner Bar. Abgesehen davon wollte er sich für heute mal frei von der Arbeitssuche nehmen und garnicht erst daran denken.
"Wenn dein Chef dich denn ausreden lässt und nicht sofort wieder woanders hischickt."
Nach dem Satz nahm er noch einen Schluck von seinem Bier und drehte sich um, da aus dieser Richtung eine bekannte Stimme erklang. Clara hatte es also tatsächlich geschafft aufzustehen und sich auf den Weg hierher zu machen. Für sie war es vielleicht noch Morgen, normale Menschen nannten diese Uhrzeit jedoch Mittag. Er schaute grinzend auf sein Bier und dann zu Clara. "Jaja ich weis.... ich hätte doch erstmal mit einem Whiskey anfangen sollen" Kurz darauf nahm er einen erneuten Schluck wärend die 2 sich begrüßten. Clara bestellte sich als einen Kaffee... um wach zu werden? Ist ja nicht so dass sie schon den halben Tag verpennt hätte. Eigentlich wollte er sich jetzt weiter mit Sophie unterhalten, doch diese war schließlich auf Arbeit und hatte auch andere Dinge zu erledigen, weshalb er jetzt alleine mit Clara da saß.
"Und hat das Essen was ich für dich übrig gelassen habe dir gereicht?"
Sagte er scherzend wärend er sich seitlich am Thresen abstützte. Als er nochmal einen Blick auf Sophie warf war diese gerade wieder mit üblichen Kundenproblemen beschäftigt. Sie hatte gerade einen Kunden der anscheinend zu dumm war um das Nicht-Rauchen Schild zu entziffern. Aber er kannte seine beste Freundin gut genug um zu wissen, dass sie mit solchen Leuten umgehen kann. Nachdem sie dieses problem bewältigte hatte hörte er ihrem Aufruf zu und lächelte. Auf eine Art freute er sich natürlich sie tanzen zu sehen, da sie sich wirklich großartig bewegen konnte. Doch andererseits wünschte er sich etwas anderes für sie als das hier. Soeinen aufreizenden Tanz abzuliefern wärend betrunkene Männer sie dabei begafften war wirklich unter ihrem Niveau. Leider war sie auf dieses geld angewiesen um sich das Studium zu finanzieren, doch würde er ihr irgendwann helfen können das hier nichtmehr machen zu müssen... er würde es ohne zu zögern tuhen. Jetzt wande er den Blick zurück auf Clara und hob eine Augenbraue.
"Wieso legst du nichtmal einen sexy Tanz hin?"

Alexander war noch immer in Gedanken versunken, als ihm die Bedienstete die Zigarette aus dem Mund nahm und selbst an dem getrockneten Gold zog. "Hey!" stirnrunzelnd sah er der Brünette dabei zu wie sie ihm die wertvolle Zigarette klaute und sich selbst im Rauch des guten Stoffes zu suhlen begann. Geknickt ließ er sie gewähren. Trotz dieser Dreistigkeit musste er leicht lächeln. Das erste Lächeln für diese Woche. Er machte Fortschritte. "Nun Kleine..." lächelnd lehnte er sich hinüber, nahm die begonnene ausgedrückte Zigarette und verstaute sie in seiner Schachtel, ehe diese in seiner Jacke verschwand. "... dann sollte das Selbe auch für dich gelten, findest du nicht? Und statt mir meine Zigarette zu klauen solltest du dich mal lieber an die Zubereitung meiner Drinks machen." Alexander kannte die Sitten dieses Ladens nicht. Normalerweise hing er in seiner Stammbar dem Daluna ab, doch heute hatte ihn ein neuer Auftrag ins Herz der Stadt getrieben und da ihm der Weg zu weit erschien, hatte er sich kurzfristig für das Lokal entschieden, dass halbnackte Frauen als Banner hängen hatte. Anscheinend wurden seine Wünsche auch im Inneren nicht erfüllt. Keine Frauen...keine Zigaretten. Nur er. Ohne Weib, ohne guten Stoff.
Kopfschüttelnd warf er der Schönheit noch einmal einen Blick nach, ehe sie sich wieder ihren Freunden zuwandt und Alexander mit seinen Begierden alleine ließ. Abwesend sah er auf seinen Blackberry und checkte seinen Terminkalender. Heute Abend hatte er in der Elmstreet ein kleines versäumtes Treffen, zu welchem er auftauchen müsste. Nicht schlimm. Er hatte noch genug Zeit sich darauf vorzubereiten und seine Vorhaben in die Wege zu leiten.
"Hey!" erneut rief er die Brünette zu sich, als sie fragend die gesamte Kundschaft an der Theke ansah. "Wie wäre es mal mit meinen Drinks?" verwirrt sah er ihr hinterher. Hatte sie ihn etwa schon wieder vergessen? Die Musik des Clubs wurde lauter und Alexander schenkte seine Aufmerksamkeit der Bühne, auf welcher sich etwas tat. Schmunzelnd sah er hinüber. Vielleicht würde er seine Frauen heute ja doch noch bekommen.
selfish, selfish, selfish, me yeah - me? yeah!

girlfriend, break-up, new one, when I stand, she she repeat that

Glücklich griff die Brünette nach dem Getränk.
"Ah, Kaffee!" Erleichtert nahm sie einen Schluck. Ach die liebe Sophie, übertraf doch immer alle Erwartungen. "Lockerer, klar kein Problem!" rief sie ihr noch hinterher, bevor sie sich Nathan zuwandte. "Also wenn ich das richtig verstanden hab, willst du hier anfangen zu arbeiten?"
Sie rollte gespielt genervt mit den Augen als er sie ignorierte und stattdessen nach ihrem Frühstück fragte. Nathan wie er leibt und lebte.
"Ich weiß wirklich nicht wie ich die wenigen Minuten zwischen dem Aufstehen und dem hier, ohne dich überstanden habe." Er grinste selbstsicher. "Aber naja ich denke ausgleichende Gerechtigkeit muss auch mal sein, nicht wahr?" Sie grinste zurück und trank einen weiteren Schluck von ihrem Kaffee. Der im Übrigen verflucht gut war. Ja sie wusste doch ganz genau warum sie immer hier her kam. Natürlich auch, um ganz nebenbei, ihre beste Freundin zu sehen. Die jetzt einem wirklich heißen Typen, der anscheinend Analphabet war, dabei half seine Zigarette zu entsorgen.
Er sah nicht unbedingt aus wie einer der Kunden sie sonst in diesem Country Club verkehrten. Irgendwie total deplatziert. Aber wer wusste schon was er für Gründe hatte hier zu sein. Vielleicht die Show?
Clara musste ein Schmunzeln unterdrücken. Die konnte sich nämlich sehen lassen. Aber sie war ja parteiisch, immerhin tanzte Sophie mit!
Nathan riss sie aus ihren Gedanken:
"Ich? Aber ich arbeite doch gar nicht hier?" Verblüfft sah sie Nathan an. "Oder hast du das vergessen?"

Die Brünette verdrehte genervt die Augen als der Fremde abermals nach ihr rief. Er hatte seine Drinks! Was wollte er denn noch? "Analphabet und blind noch dazu, hm? Hier sind deine Drinks, mein Hübscher ..." Dem Cuba Libre und dem Shot einen kleinen Stoß in seine Richtung gegeben, sollte er schließlich darauf aufmerksam werden. "Und wenn du mich jetzt entschuldigst - ich muss tanzen." Irgendwie war der Fremde ja wirklich süß und es machte dazu noch wahnsinnig Spaß ihn zu necken. Ihre Worte waren keinesfalls böse gemein. Es war viel mehr eine Provokation um den Schönling aus der Reserve zu locken. "Bis gleich Leute!" Sich über den Tresen gebeugt und ihrem Besten und ihrer Süßen einen Kuss auf die Wange gehaucht, verschwand Sophie in Sekundenschnelle hinter dem Vorhang der Bühne und während sie sich umzog, sprach auch schon ihr Chef ein paar Worte ins Mikrophon. "Wieso seid ihr Alle hier? Richtig! Um die Soho Dolls tanzen zu sehen! Extra für euch haben wir ein neues Programm zusammen gestellt! Zuerst die Gruppe ... und dann noch einen netten Einzeltanz." Davon hatte Sophie bis zu diesem Zeitpunkt nichts gewusst, weshalb sie auch - den Körper versteckt hinter dem Vorhang - den Kopf hinausstreckte. "Was!? Du hast gesagt ich muss nicht alleine tanzen!" Doch er ließ nicht mit sich diskutieren.
So trat Sophie schließlich in einer knappen Hose und einem viel zu kurzen Top auf die Bühne. Heute würde sogar ihr Lasso zum Einsatz kommen. Die Show mit den Anderen dauerte nicht besonders lange, ehe Sophie ihr Solo hinlegen musste. Kurz die Augen geschlossen, atmete sie tief durch und sagte sich dann, dass sie das Geld benötigte und es tun musste, wenn sie sich etwas extra Geld verdienen wollte. Der Schuppen glich in diesem Moment zwar eher einem Stripclub, doch da musste sie nun durch. Auf die Bühne spaziert, bewegte sie die Hüften im Takt der Musik, während das Lasso über ihr geschwungen wurde. Die Schöne trug ein Lächeln auf den Lippen, doch war ihr keinesfalls danach zu mute. Sie wusste einfach wie man sich verstellte. Weiter ging der Tanz und sie dabei in die Hocke, ehe ihre Hände an ihren Oberschenkeln hinaufwanderten, ihre Taille entlang fuhren und bei ihren Brüsten endeten. Wie sehr sie sich doch schämte, doch mittlerweile war sie es gewohnt so angegafft zu werden. Mit einer flotten Umdrehung, ließ sie abermals die Hüften mit dem Rücken zum Publikum kreisen und lief dann in Richtung Stange, um die sie sich drehte, an der sie hinaufsprang und an der schließlich ihr Tanz endete.
(So sieht das aus wenn Sophie tanzt xDDD)

"Das hast du richtig verstanden. Sophie will mit ihren Chef darüber reden. Es ist nicht das Beste aber zumindest ein Anfang."
Antwortete er Clara auf ihre Frage und trank sein Bier aus. Als er es auf den Thresen stellte blickte er zu Sophie welche gerade zu ihnen rüber kam und beiden noch einen Kuss auf die Wange gab. Als sie dies tat flüsterte er ihr in's Ohr. "Du wirst die Bühne rocken Kleines" Er zwinkerte ihr nochmal zu ehe sie im hinteren Bereich verschwand um sich umzuziehen. Als der Chef seine Ansprache hielt hörte er ihm nicht zu und musste der verwirrten Clara wieder seine Worte erklären.
"Du musst doch auch nicht hier arbeiten um sexy zu tanzen" lächelnd schüttelte er den Kopf und tippte sich mit dem Zeigefinger auf den Kopf. "Du musst auch mal mitdenken und deinen Kopf nicht nur als Haarhalterung benut.."
Als er jedoch von dem Chef hörte, dass es auch eine Solonummer heute geben würde stoppte er. Davon hatte ihm Sophie nichts erzählt. Wenn er sich nur umschaute wurde ihm allein bei dem Gedanken schlecht wie diese Schnapsnasen ihr alleine zupfiffen und sich an ihr aufgeilten. Sie hatte wirklich etwas besseres verdient, doch es war zu spät um sie davon abzuhalten denn sie machte schon den ersten Schritt auf die Bühne. Nach einem einzigen Blickkontakt merkte er ihr an, dass ihr das unangenehm war. Doch sie war proffesionell und so konnte sie alle anderen Anwesenden täuschen. Ihre Bewegungen waren zugegeben ein echter Hingucker, dennoch sollte sie sich dabei nicht so verkaufen müssen. Angewiedert sah er all die gaffenden Säufer an, welche garnicht genug bekommen konnten und sie aufforderten sich weiter auszuziehen. Um das zu ignorieren versuchte er sich weiter mit Clara zu unterhalten.
"Und? Kaffee mit Schuss schmeckt um diese Uhrzeit doch besonders gut oder?"
Mit einem Blick war er dennoch auf die Bühne fixiert, weil er nicht anders konnte. Wäre sie nicht seine beste Freundin... uuuhh

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 306
Themen
und
1403
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |